Clube do Samba & Choro Basel

Der Verein "Clube do Samba & Choro Basel" wurde gegründet um die brasilianische populäre Musik zu fördern. Ein Ort, wo Treffen von Freizeit, kulturellen, künstlerischen, sozialen, etc. stattfinden. Der "Clube Samba & Choro Basel" ist eine gemeinnützige Organisation. Ein Ort mit Einrichtungen für die Ausübung von Musik und Erholung (Spiele, Konversation, Tanz, Kompositionen usw.) seiner Mitglieder Eine Vereinigung von Personen, deren Zweck die Erreichung eines bestimmten Zwecks oder eines gemeinsamen Zwecks ist. Der Club kann verschiedene Einnahmequellen haben, wie zum Beispiel Eintrittskarten, Vereinbarungen mit anderen Unternehmen, einschließlich Werbung und andere Formen des Sponsorings, Verkauf von Kleidung und Clubprodukten oder mit monatlichen Mitgliedsbeiträgen.

• Name: Diego Carvalho
  • Funktion: Protokollführer