Country Music Club of Switzerland

1981 gegründet, blickt der Country Music Club of Switzerland auf eine bewegte Zeit zurück. Wie viele Vereine erfuhr er die eine oder andere Veränderung. Dabei hat der CMC immer wieder Anpassungsfähigkeit und Vielseitigkeit bewiesen. Geblieben sind seit jeher die Grundwerte: nationale Kameradschaft sowie die gemeinsam gelebte Freude an der Country Music. Unsere mehreren hundert Mitglieder werden künftig nebst dem Newsletter, welcher ab diesem Jahr zweimonatlich erscheint und über Geschehen im In- und Ausland berichtet, in Kürze auch immer wieder aktuelle News auf dieser Webseite lesen können. Da diese zur Zeit neu aufgebaut wird, bitten wir herzlichst um ein wenig Geduld. Besonders schätzen unsere Mitglieder die monatlichen Live-Konzerte mit Bands aus dem In- und Ausland. Diese finden jeweils am ersten Mittwoch des Monats um 20 Uhr im Restaurant Riedhof in Dietikon ZH statt, ab 19 Uhr lockt ein grosses Selbstbedienungsbuffet zu feinen Gaumenfreuden. Zögere nicht und erlebe einen Clubabend unverbindlich live mit – 20 Franken kostet ein Konzertabend für Nichtmitglieder. Danach kannst Du nach Deinem Gefühl beurteilen, ob Du gerne Mitglied werden möchtest. Ein kleines „Zückerli“ zum Schluss: Mitglieder profitieren immer wieder von Vergünstigungen an diversen Anlässen. Unser Veranstaltungskalender bietet Dir einen umfassenden Überblick über aktuelle und künftige Veranstaltungen.

Zürich | Country | Musikverein