Curling Club Adelboden

Die Hauptaufgabe des CCA besteht darin, die Teamsportart Curling mit einem gut organisierten nationalen Trainingszentrum zu fördern.

Unter dem Dach des CCA ist das Juniorenzentrum Kandertal untergebracht, welchem grosse Aufmerksamkeit geschenkt wird. Die Bereiche Breitensport, Leistungssport und Nachwuchssport werden mit stufengerechten Angeboten gezielt angeboten.

Weiter bietet der CCA eine interessante und abwechslungsreiche Auswahl an Turnieren, Kursen und Camps unter Anleitung ausgewiesener Fachkräfte an.

Mit unserem grossen geschichtlichen Erfahrungsschatz, dem äusserst fairen Preis-Leistungsverhältnis, einer stets durchdachten Organisation und einer hohen Qualität der Angebote, wollen wir die Curlinggemeinde begeistern. Wir legen grossen Wert auf eine transparente Kommunikation und ein faires Verhältnis mit allen Partnern.

Adelboden | Curling