Dance Center Langenthal

Seit 1974 ist es uns ein Anliegen, sowohl Kindern als auch Erwachsenen unterhaltsamen und fachlich guten Unterricht zu bieten. Für Kinder soll das Tanzen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung sein, in welcher jeder nach seinen Möglichkeiten gefördert wird. Unter dem Motto "Fit and Fun" bieten wir Erwachsenen verschiedene Möglichkeiten, ihre Fitness zu verbessern und den Alltagsstress zu vergessen. Mit unseren Showgruppen ermöglichen wir Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ihre Leidenschaft und ihr Können regelmässig auf der Bühne zu zeigen und an nationalen und internationalen Wettbewerben zu messen.

​Unser Ziel ist es, allen unseren Mitgliedern einen Ort zu bieten, an dem sie sich wohlfühlen und immer gerne hinkommen. Unsere Leidenschaft ist es, die Bewegung und die Gesundheit mit viel Spass und Freude ins Leben aller unserer Mitglieder zu bringen

Langenthal | Tanzen