Dartclub Kellerratten Herzogenbuchsee

Die Idee einen Dartclub zu gründen, entstand im Bätziloch, wo ein paar Gelangweilte mangels Gesprächstoff zu den Dartpfeilen griffen. Die Idee wurde ausgereift und wir gründeten am 21.03.1995 den Dartclub Kellerratten.

Der Dartclub hat schon manchen Lokalwechsel hinter sich. Sind wir doch vom Bätziloch ins Jura und haben dort voller Elan die alte Kegelbahn entfernt und uns gemütlich eingerichtet.

Im Jahre 1998 sind wir umgezogen. Dieser Keller wurde mit viel Engagement umgebaut, gestrichen und geputzt. Ab da stand uns ein ideales Probelokal zur Verfügung.

Nach 12 Jahren haben wir uns entschlossen unser Lokal professioneller zu gestalten. So sind wir ab dem 1. März 2010 in unser neues Lokal in Herzogenbuchsee gezogen.

Herzogenbuchsee | Dart