Darts Club Midland Knights, Seon

Die Gründung des Darts Club Zofingen geht zurück auf das Jahr 1982. Über 25 Jahre später, ist der Darts Club Zofingen einer der erfolgreichsten Clubs in der schweizerischen Darts-Szene. Schon etliche Spieler des DCZ wurden in die Reihe der Nationalmannschaft aufgenommen, um Ihr Land an internationalen Wettkämpfen zu vertreten. Das Vereinslogo widerspiegelt die Verbundenheit zum Kanton Aargau. Der Thut, das Wahrzeichen Zofingens, ist im Vereinswappen ebenso enthalten wie die Sterne und Farben des Kantons Aargau.
Im Jahr 2010 kam dann das Aus im Schlüssel Pub. Neue Vorgaben der SWISS DARTS ASSOCIATION für ein Spiellokal, sowie kleinere und grössere Porbleme im Heimlokal machten einen Wechsel aus den altehrwürdigen Mauern von Nöten. Ein Ersatz war schnell gefunden. Mit der Neueröffnung des DART-SPORT-CENTER in Seon hatte die Mannschaft ein neues zu Hause gefunden. Folglich wurde auch der der seit Jahren geführte Namenszusatz "the MIDLAND KNIGHTS" als offizieller Vereinsname übernommen.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Christian Rudolph
  • Funktion: Präsident