DC Dartaholics Stansstad

Unser Club wurde am 23.10.1992 im Restaurant Krone in Stansstad gegründet. Der erste Vorstand bestand aus folgenden Personen: Bostjan Habjan (Präsident), Daniel Schwander (Vize), Urs (Heavy) Bircher (Kassier), Patrick Rey (Spielleiter) und Alex Schallberger (Beisitzer). Gleich an der ersten ordentlichen GV wurde Boschi durch Z'Isi als neuen Präsidenten ersetzt. In unserem 10. Clubjahr (den Weg bis dahin werde ich auch gelegentlich beschreiben...) feiern wir mit einer grandiosen Reise nach Irland am 20.-27. Juli 2002 (sorry, aber falls du bis heute kein Mitglied bist, kannst du daran leider nicht teilnehmen). Aus einem Dartclub wurde ein Freizeitclub, der verdammt gerne mal ne Party anrichtet und sich mit Freizeitaktivitäten amüsiert (siehe Trophy) und natürlich weiterhin in der Dart-Regionalliga tätig ist (siehe Regi).

Stansstad | Dart