Die Kulturwerkstatt

Der Verein Die Kulturwerkstatt wurde im Januar 2006 gegründet. Der Verein basiert auf privater Basis und ist somit nicht staatlich subventioniert. Ziel ist es, einerseits Kunstschaffenden aus der Region wie auch der gesamten Schweiz eine Plattform zu bieten und anderseits einem breiten Publikum den Zugang zu kulturellen Veranstaltungen zu ermöglichen. Dabei legen wir Wert darauf, dass bereits ein junges Publikum angesprochen wird und so der Ausgang zu einem Familienerlebnis wird. Hauptsächlich versuchen wir dies mit unserer Reihe "Werkstatt-Apéro". Eine weitere Aufgabe sehen wir in der gesunden Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Kultur. Dabei bieten wir Unternehmen aus der Wirtschaft ebenfalls eine Plattform. Ihre Mitgliedschaft ist für uns ein solides Fundament, auf dem wir langfristig aufbauen können. Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, Sie regelmässig in der Kulturwerkstatt begrüssen zu dürfen.

Kultur | Kriens