Dugong Dive Center

Die Tauchschule Dugong wurde von Beat Hofstetter, Pia Streule und Edgar Sepp im Februar 2005 gegründet. Unser Ziel ist die individuelle und professionelle Aus – und Weiterbildung von Tauchern und Schnorchlern. Unser Ausbildungsprogramm reicht von Anfängerkursen bis hin zur Stufe Tauchen als Beruf. Wir bilden von jung bis alt, also von Kindern über Jugendliche und Erwachsene bis hin zur älteren Generation, alle aus. Weil für uns die Sicherheit, eine hohe Qualität in der Ausbildung sowie intensive und individuelle Betreuung im Zentrum stehen, bilden wir in übersichtlichen und lernfördernden Kleingruppen aus. Unsere Ausbildung findet nach den Standards von PADI (Professional Association of Diving Instructors ) statt. PADI (www.padi.com) ist die grösste Mitgliederorganisation des Sportauchens weltweit. Unser Ausbildungskonzept ist modular aufgebaut. Selbstudium mittels moderner Unterrichtsmaterialien unterstützen die Kursteilnehmer beim erlernen von Tauchfertigkeiten und dem notwendigen Theoriewissen. Schon heute freuen wir uns, mit Euch in die faszinierende Unterwasserwelt abzutauchen!

Schaffhausen SH | Tauchen