EHC Bülach

Seit über 60 Jahren steht der EHC Bülach für eine lebendige Eishockeykultur im Zürcher Unterland. Das bedeutet: Breitensport unterstützen, Spitzensport fördern. Damit alle Eishockeyfreunde die Möglichkeit haben, diesen Sport zu betreiben. Von den kleinen Anfängern bis zu den Cracks der 1. Mannschaft und den Senioren. Am meisten profitieren jedoch die jungen Talente. Denn der Klub ist bekannt für seine starke Nachwuchsarbeit. Eine Nachwuchsarbeit, die starke Spieler hervorgebracht hat: Marco Bührer (SC Bern), Severin Blindenbacher (Färjestads BK) oder Kloten-Legende Felix Hollenstein sind nur einige prominente Beispiele. Der EHC Bülach ist somit ein regionaler Traditionsklub, der dem Eishockey eine Zukunft ermöglicht – sowohl dem Breitensport als auch besonders begabten Nachwuchsspielern.

• Name: Corinne Thomet
  • Funktion: Präsidentin