Eis-Verein Viamala (EVV)

Er bezweckt die umfassende ideelle und finanzielle Ermöglichung, Förderung, Verbreitung und Organisation des allgemeinen öffentlichen Eislaufs sowie des Eissports auf einer Kunsteisbahn in der Gemeinde Sils i.D. oder in einer anderen Gemeinde der Region Viamala. Er kann eine Kunsteisbahn selbst bauen oder Leistungen erbringen, die den Bau einer Kunsteisbahn durch die Gemeinde Sils i.D. oder eine andere Standortgemeinde oder durch andere öffentliche und/oder private Trägerschaften fördern und ermöglichen. Er unterstützt anschliessend den Betrieb der realisierten Kunsteisbahn durch Dritte oder betreibt sie selbst als Träger.

• natürliche Einzelpersonen
• juristische Personen des Privatrechts(Vereine, Stiftungen, Verbände, Personen- und Kapitalgesellschaften)
• öffentlich-rechtliche Körperschaften

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Stefan Collet
  • Adresse: Ersalinstrasse2
  • PLZ / Ort: 7411 Sils i.D.
  • Mobile: 079 654 79 91