Elternverein Mägenwil

Der Verein setzt sich ein für die Förderung der Kinder und Jugendlichen der Gemeinde, sowie der Beziehung zwischen Eltern und Kindern/Jugendlichen.
· Der Verein nimmt die Bedürfnisse und Anliegen der Eltern und Kinder/Jugendlichen wahr und versucht diese umzusetzen.
· Der Verein will optimale Rahmenbedingungen für ein gesundes Zusammenleben in der Familie schaffen.
· Sowohl in Zusammenarbeit mit anderen Organisationen als auch autonom, organisiert und führt der Verein Anlässe durch.
· Der Verein setzt sich ein für die Schaffung und den Betrieb von Institutionen und Dienstleistungen, welche zum Nutzen von Eltern und Kindern/Jugendlichen sind.
· Wo möglich und nötig arbeitet der Verein mit anderen Organisationen zusammen, die gleiche oder ähnliche Ziele verfolgen.
· Der Verein will die Attraktivität der Gemeinde für Eltern, Kinder und Jugendliche aktiv fördern und somit eine bessere Lebensqualität schaffen.
· Zur Erreichung seiner Ziele erwartet der Verein die aktive Unterstützung seiner Mitglieder …zäme goht's besser … !

Alle weiteren Infos finden Sie auf unserer Homepage.

Elternverein | Mägenwil