fifty dancers "rock'n'roll-club" uzwil

Die Idee für unseren Clubnamen hatte ihren Ursprung an einem Auftritt am Uzwiler Herbstmarkt. Einer der begeisterten Zuschauer schlug uns spontan unseren heutigen Clubnamen FIFTY DANCERS vor.
Danach gings nur noch bergauf. Als Höhepunkt unserer Clubjahre konnte das alljährlich organisierte Rock'n'Roll Plauschturnier, an denen Tanzpaare aus der ganzen Schweiz teilnahmen, angesehen werden.
Aber auch die zahlreichen Show-Auftritte an Firmenfesten, Hochzeiten, Geburtstage, sowie an verschiedenen Unterhaltungsabenden, gelten heute noch als eine gelungene Herausforderung an denen wir oftmals unser Können unter Beweis stellen können und geben dem Clubleben natürlich das gewisse Etwas. Sie lassen uns das wöchentliche, schweisstreibende Training vergessen und nach einem gelungenen Auftritt geniessen wir das gesellige Beisammensein.

• Name: Andreas Flück
  • Funktion: Ansprechperson