Fighters Academy Pro Gym

Wir sind eine sportlich geprägte, sozialgesellschaftlich orientierte sowie politisch neutrale Kampfsportschule (Thaiboxen, Muay Thai, Kickboxen) mit qualifiziertem Personal und einer modernen Infrastruktur mitten in der Stadt St. Gallen. Die Mission der Fighters Academy richtet sich auf den sportlichen Erfolg unserer Mitglieder. Einerseits für die Sportkarriere als erfolgreicher Sportler andererseits als Hobbysport für den körperlichen Fitness. Wir pflegen eine sozialgesellschaftliche Kultur und unterstützen uns gegenseitig. Wir widmen uns die multikulturelle Vielfalt und stehen politisch und konfessionell neutral. Wir verfügen über ein traditionelles Know How. Unser Sportdirektor Champion Zijad Rizvanovic ist im Professional Muay Thai der zweifache Europameister. Er verfügt über langjährige Erfahrung und international starken Netzwerk in der Thaiboxscene. Unser Sportstudio verfügt über eine attraktive Anlage für die Thaiboxsparte, ein modernes Fitnesspark, Garderobe, Dusche und WC. Mit dem 24h Betrieb geniessen unsere Mitglieder die absolute Flexibilität. Wir sind per ÖV über Bahnhof St. Fieden mit 5min Fussweg sehr gut erreichbar. Parkplatzmöglichkeiten sind genügend vorhanden.

• Name: Zijad Rizvanovic
  • Funktion: Sportchef