FIT- Freizeitreiten im Thurgau

FIT- Freizeitreiten im Thurgau heisst… Vorträge: Pferdefütterung / Distanzreiten / Barockreiten / Barhuflaufen / Recht ums Pferd / Pferdecharakteren / Wanderreiten / Pferdehomöopathie / Pferdezähne… Kurse: Bodenarbeit / Zirkuslektionen / Physiotherapie / Nothelfer / Reitkurs / Akupressur… Diverses: Patrouillenritt / Gymkhana / Stallbesichtigung / Chlaushöck / Zirkus KNIE / 2 Tagesritte / Ausritte… und vieles mehr ... Oder einfach gemütliche Höcks, wo wir FIT-lerinnen und FIT-ler über alles Mögliche plaudern. Bei unserem Verein geht es locker zu und her. Unsere grosse Palette von Pferden und Ponyrassen zeigt, dass wir für alle offen sind. Seien es Quarter, Shetty, Welsh, Vollblutaraber, Spanier, Shagya, Appaloosa, Freiberger, Haflinger, Vollblut, Paso Fino, Mazedonier, Irländer, Pole, Fjord, Angloaraber, Camarque, Traber, Isländer, Inländer, Trakehner, Esel oder Muli. Egal ob Englisch, Western oder Freizeitstil, bei uns ist Jedermann-Frau herzlich willkommen.

Pferdeverein | Wäldi