Frauen- und Müttergemeinschaft Schattdorf

Unser Verein ist ein Zusammenschluss von Frauen mit christlicher Ausrichtung. Wir erfüllen die Aufgaben in Familien, Kirche und Gesellschaft und vertreten dabei insbesondere Fraueninteresse. Wir sind dem Frauenbund Uri angeschlossen und dadurch Mitglied des Schweizerischen Katholischen Frauenbundes. Alljährlich stellen wir ein abwechslungsreiches Jahresprogramm zusammen:

Wir organisieren Vorträge, Besichtigungen, Ausflüge, Kurse, kirchliche Veranstaltungen, Seniorenanlässe sowie Anlässe für und mit Kindern. Ebenso veranstalten wir Meditationen, Geburtstags- und Jubilarenbesuche.

Wir freuen uns, wenn Sie sich durch unseren Verein sowie unsere Aktivitäten angesprochen fühlen und sich aktiv daran beteiligen.