Frauenriege Weiningen

Für Frauen, welche ihre körperliche Fitness und Beweglichkeit pflegen möchten

Wir bieten ein abwechslungsreiches Turnen: Gymnastik mit Musik, Stretching, Bodyforming, Fitness, Rückengymnastik, Walking etc. Unsere gut ausgebildeten Leiterinnen setzen die Trends im Turnbetrieb mit grossem Einsatz um. Ihre Angebote animieren mit zu machen und fördern gezielt die Konditionsfaktoren.

Nebst den sportlichen Aktivitäten pflegen wir die Kameradschaft und das gesellige Beisammensein.

Die Frauenriege Weiningen hat ungefähr 60 Aktivmitglieder. Um den verschiedenen Bedürfnissen entsprechen zu können, bieten wir die Fitnessstunden zweimal wöchentlich an:

Jeweils in der Turnhalle Schlüechti (Primarschulhaus):
Montag 20.15h – 22.00h
Mittwoch 20.15h – 21.30h

Fühlst du dich angesprochen, wolltest du schon lange etwas für deine Fitness tun?
Schau doch unverbindlich in einer unserer Turnstunden vorbei oder kontaktiere unsere Präsidentin Maja Werffeli. Wir freuen uns auf Dich!

Dass richtige Bewegung gesund ist, davon sind wir überzeugt!
Lokalität
Turnhalle Schlüechti