Frauenturngruppe Turnverein Lorraine-Breitenrain

Die Frauenturngruppe Lorraine-Breitenrain in Bern zählt heute rund 25 aktive Mitglieder. Wir sind Frauen, die sich einmal wöchentlich in der Turnhalle Wankdorf treffen. Dank unseren beiden motivierten, gut ausgebildeten und ideenreichen Turnleiterinnen, profitieren wir von abwechslungsreichen Turnstunden mit Gymnastik, Fitness, Kraft, Ausdauer, Spiele und Entspannung – und dies immer zu passender Musik.

Hast du auch Lust, dich regelmässig zu bewegen und das in einer fröhlichen Frauenrunde? Dann melde dich bei unserer Präsidentin, Marianne Meyer, und komme 2 x in ein gratis Probetraining – du bist herzlich willkommen!
Wir turnen jeweils montags von 19:30 – 21.00 Uhr, nahe beim Wankdorf-Bahnhof in Bern.

• Name: Marianne Meyer
  • Funktion: Präsidentin Frauenturngruppe (FTG) Turnverein Lorraine-Breitenrain