Frauenturnverein Hagenbuch-Schneit

Der Frauenturnverein Hagenbuch- Schneit wurde anlässlich des Turnhallenbaus im Jahre 1985 gegründet. Wir treffen uns einmal in der Woche zu abwechslungsreichen Turnstunden mit Aerobic, Walking, Gymnastik, Fitness, Spiel und viel Spass. Der FTV turnt am Dienstag von 20.00 bis 21.30 Uhr in der Turnhalle Hagenbuch.

Für alle die es etwas gemütlicher nehmen möchten, bieten wir das „Siebni-Turne“ an. Hier kann man unter fachkundiger Leitung mit leichter Gymnastik, Rückenturnen und vielem mehr ebenfalls fit bleiben. Das „Siebni-Turne“ turnt am Dienstag von 19.00 bis 20.00 Uhr in der Turnhalle Hagenbuch.

Wir vom Frauenturnverein Hagenbuch laden dich herzlich ein bei uns reinzuschauen. Schnupperturnerinnen sind jederzeit willkommen!

• Name: Brigitte Steinemann
  • Funktion: Präsidentin