Frauenturnverein  Bünzen

Wir sind aufgestellte, jung gebliebene Frauen, die jeden Mittwoch in der Turnhalle ihre Muskeln und ihre Körper in Form halten. Jedoch nicht nur turnen hält uns fit. Wir kegeln ab und zu, bummeln im Mai, radeln im Juni und gehen auf Reisen im September. Zwischendurch bleibt genügend Zeit, unsere Kameradschaft zu pflegen und "eis go zie" nach dem Turnen. So geht es bei uns vielseitig und gemütlich zu und her.

Neue Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen. Schnuppern beim Turnen ist jederzeit erlaubt. Schaut doch einfach einmal bei uns herein.

Ebenfalls ist das "MU-KI" Turnen unserem Verein angegliedert. Cornelia Berz ist eine tolle Leiterin. Sie turnt mit viel Freude und Fantasie mit den Kindern und Müttern. Auch sie freut sich über jedes neue Mitglied.

Also bis bald im Frauenturnverein oder im "MU-KI".

Probetag:
Mittwoch 20.00 - 21.30 Uhr