free moves

Die Tanzgruppe free moves – danse choréographique hat sich im Frühling 2004 gebildet und durch die gemeinsame Leidenschaft für das Tanzen und Auftreten, sowie durch jahrelanges Training im selben Tanzlokal gefunden. Die Gruppe besteht aus 11 Tänzerinnen. Die Altersspanne reicht von Tänzerinnen im Alter von 20 bis zu Mitgliedern in den Dreissigern. Die Mehrzahl der Tänzerinnen engagiert sich selbst auch im Bereich des Unterrichtens und gibt so Können und Leidenschaft weiter. Der von der Tanzgruppe free moves getanzte Stil umfasst das breite Spektrum von Modern über Jazz bis HipHop. Insofern beschränkt sich die Gruppe auch in der Wahl der Musik nicht auf einen Stil, sondern lässt sich von verschiedensten Richtungen beeinflussen. Das Ziel und der Zweck des Vereins free moves besteht darin, Ideen und Emotionen durch das Medium Tanz darzustellen und dadurch zu unterhalten.

Baar | Tanzen