Freizeit-Vereinigung Schlieren

Die Freizeit - Vereinigung besteht seit 1974 und bezweckt die Förderung sinnvoller Freizeitgestaltung, das Schaffen vermehrter Kontaktmöglichkeiten unter der Bevölkerung sowie die Weiterbildung. Das Kursangebot ist für alle Altersstufen gedacht. Für Kinder werden separate Kurse durchgeführt.

Das Kursangebot umfasst Kurse im Bereiche der Gesundheit, der Sprachen, des Nähens, Werkens und Bastelns, der Mode, des Kochens, Tanzens sowie weiteren Aktivitäten wie zum Beispiel Wanderungen und Adventmärt.

Interessengruppen: Steinschleifen, Töpfern, Weben, Kerzenziehen, Schwyzerörgeligruppe, Mittagstisch.
Mitgliedschaft
Die Kurse sind für jedermann zugänglich, wobei Mitglieder bei der Anmeldung Priorität haben. Mitglieder erhalten zweimal jährlich ein Kursprogramm zugestellt. Neue Mitglieder (auch Auswärtige) sind bei uns herzlich willkommen. Der Eintritt kann jederzeit erfolgen.

Zurzeit zählen wir 650 Mitglieder.
Mitgliederbeiträge
Der Jahresbeitrag beträgt für Erwachsene 20 Franken.

• Name: Walter Stalder
  • Funktion: Präsident