Freunde + Gönner Kantonsschule

Der Verein Freunde und Gönner der Kantonsschule Zofingen trägt jedes Schuljahr die verschiedensten Aktivitäten der Schule finanziell mit. So werden Beiträge gesprochen für Theaterprojekte, Konzerte und Spezialwochen, aber auch für Sportanlässe oder spezielle Anschaffungen, kurz für Ausgaben also, die den ordentlichen Budgetrahmen sprengen würden.

Zahlreiche Privatpersonen sowie Gewerbe- und Industriebetriebe unterstützen unser Anliegen seit Jahren. Für die austretenden Schüler ist die Mitgliedschaft im Verein zudem eine Möglichkeit, mit den Schulkolleginnen und -kollegen in Kontakt zu bleiben. Die Freunde und Gönner erhalten den Jahresbericht der Schule, das Mitteilungsblatt "Kanti Inside" sowie Einladungen zu den verschiedenen Anlässen, Projektpräsentationen und Aufführungen.

• Name: Martin Basler
  • Funktion: Präsident