Fussballclub Sarnen

Vorwort In der Region Ob- und Nidwalden ist der FC Sarnen die Hauptkraft für Fussball. Der Nachwuchs wird konsequent gefördert und kompetent ausgebildet. Dieses Leitbild hat zum Ziel, im Verein ein gemeinsames Denken und Handeln zu schaffen. Es soll für alle Funktionäre, Trainer, Aktive, Junioren und Eltern ein Wegweiser und eine Hilfe bei Entscheidungsfindungen sein. Unsere allgemeinen Grundsätze Der FC Sarnen bietet allen Fussballbegeisterten die Möglichkeit, eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung auszuüben. Wir fördern den Teamgeist und die Kameradschaft. Wir respektieren uns gegenseitig. Durch fairen und korrekten Umgang miteinander schaffen wir eine Atmosphäre gegenseitiger Wertschätzung. Wir nutzen unsere unterschiedlichen Ideen, Kenntnisse und Erfahrungen, um unsere gemeinsamen Ziele zum Wohle des Vereins zu erreichen. Wir rechtfertigen das Vertrauen der Behörden und der Öffentlichkeit durch eine klare und transparente Vereinspolitik. Unsere Beziehung zu anderen Vereinen soll offen, ehrlich und kameradschaftlich sein.

• Name: Malik Sidler
  • Funktion: Präsident