Gemeinnützige Börsen Herisau

Beschreibung
Die Aufgabe des Vereins besteht in der Organisation und Durchführung von Kinderkleider- und Velobörsen. Die Interessierten von Herisau und Umgebung sollen die Möglichkeit haben, nicht mehr gebrauchte Waren (Kinderkleider, Spielwaren, Winterausrüstung, etc.) und Fahrräder anzubieten oder solche günstig zu erwerben. Zudem sollen mit dem erwirtschafteten Überschuss aus dem Handel verschiedene karitative Einrichtungen unterstützt werden.

Mitgliedschaft
Mitglied kann jede natürliche Person werden, die Interesse am Vereinszweck hat, sich an der Durchführung der Börsen aktiv beteiligen möchte und Freude an der Freiwilligenarbeit zu Gunsten karitativer Einrichtungen hat. Aufnahmegesuche sind an die Präsidentin zur richten.

• Name: Gemeinnützige Börsen Herisau
  • PLZ / Ort: 9100 Herisau