Gemischter Chor Rümlang

Sing mit uns im Gemischten Chor! Wo stehen wir heute?

Keine Angst, wir sind keine Profis, sondern singen weil’s uns Spass macht und physisch gut tut! Jedermann, der gerne singt - auch wenn sie oder er keine Noten lesen kann - ist in unserem Verein willkommen. Unser Liedergut ist bunt gemischt: moderne englische, französische, spanische, russische und andere Volkslieder singen wir ebenso wie Schweizer Volkslieder und Kirchenmusik. Neben den gesanglichen Tätigkeiten pflegen wir auch das kulturelle Leben im Dorf. Anlässe wie der 1. August oder der Neujahrsapèro im Gemeindehaus gehören dazu. Die Geselligkeit kommt natürlich auch nicht zu kurz.
Wo wollen wir hin?

Unsere 22 fröhlichen Mitglieder proben mit Ausnahme der Schulferien jeden Donnerstag von 20:00 bis 22:00 Uhr im Singsaal des Schulhauses Worbiger. Damit das auch in ein paar Jahren noch so ist suchen wir Dich als Verstärkung. Besonders einige Männerstimmen würden uns gut tun.

Wage den ersten Schritt und komm doch einfach einmal unverbindlich an eine Gesangsprobe! Wie Du siehst, läuft’s bei uns unkompliziert.

Weitere Informationen bekommst Du von den untenstehenden Mitgliedern:

Ruf einfach an oder sende uns ein E-Mail. Oder noch besser, komm und hör zu oder sing mit uns!

• Name: Peter Müller
  • Funktion: Präsident