Genusswerkstatt Herisau

Die Genusswerkstatt Herisau ist am 1. Januar 2018 eröffnet worden und somit der jüngste Betrieb der Stiftung Tosam.

Entwickelt wurden all unsere Produkte in den letzten Jahren auf dem Hof Baldenwil. Da wir aber für die Verarbeitung und die Vermarktung auf dem Hof nicht mehr genug Platz hatten, suchten wir uns in Herisau neue Räumlichkeiten. Mit dem Umzug und dem neuen Namen haben wir uns auch entschlossen, unseren Produkten eine neues Aussehen zu geben. Wir sind begeistert von neuen Outfit und sind sicher, dass es auch Ihnen als Kunden gefällt. Von mediterranen Salzen über aromatische Tees bis zu entspannenden Badesalzen; im Onlineshop finden Sie Artikel für das Wohlbefinden von Körpers und Seele.

Mit dem Kauf dieser Produkte unterstützen Sie ein soziales Projekt der Stiftung Tosam.

Herisau | Hilfsorganisation