Gewerbeverein Engstringen

Der vor mehr als 50 Jahren gegründete Gewerbeverein Engstringen (GVE) ist Mitglied beim Gewerbeverband Limmattal und beim Kantonalen Gewerbeverband Zürich.

Unser Verein bezweckt den Zusammenschluss aller örtlichen industriellen und gewerblichen Unternehmungen. Handwerker, Detail- und Dienstleistungsbetriebe, freie Berufe und dem Gewerbe nahestehende Organisationen sind in unserem Verein herzlich willkommen! Die gemeinsame Wahrung und Förderung der unternehmerischen Interessen in wirtschaftlicher und politischer Hinsicht ist das oberste Gebot unseres Vereins. Als Lieferant, Hersteller, Dienstleister und nicht zuletzt als Steuerzahler treten wir für einen wirtschaftlich gesunden und fairen Wettbewerb ein. Insbesondere möchten wir erreichen, dass die Bevölkerung in unseren Gemeinden sich des grossen und qualitativ hochstehenden Potentials in unserem Verein bewusst wird. Mit verschiedenen vereinsinternen Veranstaltungen fördern wir selbstverständlich auch den Zusammenhalt und die Freundschaft unter den Gewerbetreibenden!

Alle weiteren Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Kleopatra Reumer
  • Funktion: Co-Präsidentin