Gewerbeverein Eriswil

Der Gewerbeverein Eriswil bildet ein Netzwerk von rund 50 Handwerkern, Handels- und Gewerbetreibenden, der Kleinindustrie und des selbständigen Detailhandels. Er vertritt die gemeinsamen Interessen in der Öffentlichkeit in wirtschaftlicher wie auch in politischer Hinsicht und ist bestrebt, ortsansässige Firmen der Bevölkerung und der Behörden nahe zu bringen.
Regelmässig werden Aktivitäten wie gemeinsame Ausflüge, gesellige ERFA-Anlässe, Besichtigungen, etc. sowie ca. alle sieben Jahre eine Gewerbeausstellung organisiert.
Der Gewerbeverein Eriswil gehört mitunter zu den aktivsten Gewerbevereinen der Region!

Unsere Mottos
Wir sind bestrebt einen aktiven Beitrag zu einem attraktiven Standort Eriswil zu leisten und fördern die regionale Zusammenarbeit.

Gemeinsam zum Erfolg

aktiv, attraktiv, einzigartig schön