Gewerbeverein Kelleramt / GVK

Wir fördern in den Gemeinden Arni, Islisberg, Jonen, Oberlunkhofen, Unterlunkhofen und Rottenschwil den Zusammenschluss der Klein- und Mittelbetriebe (KMU) in den Bereichen Gewerbe, Handel, Industrie, Dienstleistungen und freien Berufen. Gemeinsam streben wir die Wahrung und Förderung der ideellen, wirtschaftlichen und politischen Interessen sowie die Pflege freundschaftlicher Beziehungen zwischen den einzelnen Mitgliedern an.

Unser wichtigstes Anliegen ist die Schaffung und der Erhalt eines attraktiven und wirtschaftlich erfolgreichen Arbeits- und Markplatzes Kelleramt. Damit wir dies erreichen, wollen wir die Anliegen unserer Mitglieder gegenüber den politischen Gremien vertreten und die Rahmenbedingungen für das heimische Gewerbe und die Bevölkerung aktiv verbessern.

Der GVK ist Mitglied des Kantonalen Gewerbeverbandes (aargau kmu). Dies ermöglicht eine überregionale Zusammenarbeit sowie einen regen Gedanken- und Informationsaustausch, welche das Gewerbe in seiner Existenz stärken.

• Name: Claudia Hoffmann-Burkart
  • Funktion: Präsidentin