Gewerkschaft Unia

Öffnungszeiten
Jeweils am Donnerstag, 14.00-18.00 Uhr im Gewerkschaftshaus Baden oder nach telefonischer Vereinbahrung.
Beschreibung
Die Unia Ostaargau entstand am 12. März 2004 in Baden aus dem Zusammenschluss der ehemaligen Gewerkschaften SMUV (Maschinenindustrie & Gewerbe), GBI (Bau & Chemie) sowie VHTL (Verkauf & Transport).
Die Gewerkschaft Unia kämpft gute Gesamtarbeitsverträge und faire Anstellungsbedingungen.
Mitgliedschaft
Mitgliedschaft: Unsere Mitglieder profitieren von unentgeltlicher Beratung und Begleitung bei Konflikten am Arbeitsplatz oder bei Fragen zu den Sozialversicherungen.

Sprechstunden: Jeweils am Donnerstag, 14.00-18.00 Uhr im Gewerksachaftshaus Baden oder nach telefonischer Vereinbarung.
Mitgliederbeiträge
Beiträge: Je nach Einkommen.
In Vertragsfirmen erhalten unsere Mitglieder die Rückerstattung der GAV-Volzugskostenbeiträge. Lehrlinge Fr. 7.- pro Monat. Nichterwerbstätige und Rentner Fr. 10.-- pro Monat.Lokalität
Gewerkschaftshaus Baden

• Name: Max Chopard-Acklin