Gospel Singers Stans

Die Gospel Singers Stans sind ein Verein und bestehen seit 1996. Wir sind etwa 40 LaiensängerInnen aus Nidwalden, Obwalden und Luzern. Unser Mindestalter beträgt 20 Jahre und ist nach oben offen. Obwohl wir eine bunt gemischte Truppe sind steht im Vordergrund die Freude am Singen und an der Musik und diese, mit Gleichgesinnten zu teilen, sowie die Kameradschaft.

Wir pflegen den Gospel als Kulturgut. Unser Repertoire enthält auch weniger bekannte Lieder. Zudem singen wir Musikstücke aus der Pop-Welt und aus Musicals. Unser Chor ist fünfstimmig aufgebaut, was die Vielfältigkeit noch mehr zum Ausdruck bringt. Das Mitsingen bei uns Gospel Singers ist ein idealer Ausgleich zum Alltag. Diese kulturelle Freizeitgestaltung bietet Abwechslung und macht Freude. Ab und zu ein Probe-Weekend oder ein Ausflug sind weitere Höhepunkte in unserem Vereinsleben.

Komm vorbei, schau bei uns herein und sing mit! Du bist ganz herzlich zu einer Schnupperprobe eingeladen. Wir freuen uns auf dich!
Gesucht werden nach wie vor Tenor- und Bassstimmen.

• Name: Andrea Rohrbach
  • Funktion: Co-Präsidentin / Korrespondenzadresse