Gränichen STV

Der heutige Verein entstand aus der Fusionsversammlung des TV Gränichen und des DTV Gränichen vom 5. März 1999. Der Gränichen STV entwickelte sich im Laufe der Jahre vom traditionellen Turnverein zu einem erfolgreichen Sportverein, der verschiedenen Sportarten als Plattform dient. Handball, Volleyball, Unihockey, Leichtathletik, Gymnastik, Geräteturnen wie auch Team-Aerobic, Sprünge und polysportive Gruppen, um nur einige zu erwähnen. Unser Hauptaugenmerk gilt der systematischen Förderung unserer Vereinsjugend. Auch im Jugendbereich ist das Angebot riesig: Sportliche Grundschule, Kinderturnen, Spielturnen, MuKi-Turnen sowie auch Jugendmannschaften in der Sportarten Team-Aerobic, Unihockey und Volleyball. Der Gränichen STV ist stolz, etliche Schweizer- und Kantonalmeister in den eigenen Reihen zu haben. Wir würden uns freuen, auch Sie/dich als Mitglied begrüssen zu dürfen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Gränichen | Turnen