Guggenmusig Baregg Geischter

Die Baregg Geischter wurden am 2. Mai 2003 aus zwei Guggen gegründet zum Auftakt des Bareggtunnelfestes. Jetzt wissen sie, wer uns bei der Namensfindung Pate gestanden ist! Die nächsten Jahre haben wir die „fünfte Jahreszeit“ mit vielen glatten Episoden und kataphonischen Tönen verbracht. Die Highlighter unserer Saison, sind jeweils die zwei Bälle und die Kinderfasnacht. Leider sind letztes Jahr einige Mitglieder aus der Gugge ausgetreten, sodass wir zur Zeit noch acht „Nasen“ zählen. Wir sind deshalb im Moment bei der Schränzerclique zu Gast, um das musikalische Können nicht zu verlieren, aber vor allem weil wir aktive Fasnächtler bleiben wollen. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr mit neuen Mitgliedern durchstarten können. Unser Ball findet am 18. Februar wiederum in der Turnhalle Neuenhof statt. Zu unserer grossen Freude unterstützt uns die Schränzerclique tatkräftig. Der Eintritt ist frei, bei uns ist jeder willkommen, der 18-jährig ist. Wir laden zum Mitfeiern herzlich ein!

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage.

Fasnacht | Neuenhof