Gym Center Emme Utzensdorf

Das Center fördert den Leistungs- und Wettkampfsport in den Disziplinen Kunst- und Geräteturnen. Für die Zeit nach dem Wettkampfsport besteht die Möglichkeit im Vereinsturnen weiter zu turnen. Junge Talente in unserer Region werden gezielt gefördert. Zudem unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung von TrainerInnen sowie KampfrichterInnen. Jedes Jahr organisieren wir einen schweizerisch bedeutenden Wettkampf. Wir stellen aber auch die notwendigen finanziellen, materiellen und personellen Ressourcen sicher. Dank guter Organisation und engagierter Arbeit auf allen Ebenen gehört das Center zur schweizerischen Spitze in beiden Sportarten. Das Leitbild umreisst die Ziele und Schwerpunkte des Vereins.

Hüniken | Geräteturnen | Utzenstorf