Handball Pfader Neuhausen

Seit rund 60 Jahren wird in Neuhausen am Rheinfall bei den Pfadern aktiv Handball gespielt. Neben der Pflege des Breitensports steht vor allem die Förderung der Junioren im Zentrum der Vereinsaktivitäten. Zahlreiche Juniorentitel und die Erfolge der jungen 1. Mannschaft zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unsere Trainings finden zum grössten Teil in der Neuhauser Rhyfallhalle statt und werden von ausgebildeten J&S-Leitern geleitet.

Zur Zeit haben wir 6 Juniorenmannschaften von U11 bis U19. Dabei bilden jeweils zwei Jahrgänge ein Jahrgangsteam.
Wer Lust hat, mal Handballluft zu schnuppern darf gerne in einem Training vorbeischauen. Alle Kinder ab der 1. Klasse sind herzlich willkommen.