Handball TV Grenchen

Wir sind junge und jung gebliebene Handballer und bestreiten die regionale 4. Liga Handball-Meisterschaft (Bern-Jura). Ausserhalb der Handball-Saison betreiben wir gerne andere Sportarten wie Fussball, Volleyball, Unihockey, Curling, Boccia und Bowling.

Neben der sportlichen Betätigung pflegen wir natürlich auch die Kameradschaft. Pro Jahr gibt es ein Trainingslager und unser Plauschturnier HaFuKo- und Vo. Das HaFuKo- und Vo beweist auf jeden Fall wie polysportiv engagiert wir sind.

Neue Spieler sind erwünscht und willkommen, Interessierten bringen wir das Handball gerne näher. Neu trainieren wir jeden Montag von 19.00 - 21.00 Uhr im Velodrome. Im Sommer, bei gutem Wetter, ist das Training im Turnerstadion Grenchen.

Grenchen | Handball