Harmonie Wettingen-Kloster

Die Harmonie Wettingen-Kloster ist ein Blasmusikverein in Harmoniebesetzung.

Wir sind ca. 45 Musikantinnen und Musikannten jeden Alters und pflegen u.a. ganz speziell die moderne Unterhaltungsmusik! Daneben kommen aber auch Kameradschaft und Geselligkeit nicht zu kurz.

Unser Hauptprobetag ist der Freitag und zusätzlich proben wir für besondere Anlässe auch am Dienstag. Im Herbst findet unser traditionelles Jahreskonzert im Tägi-Saal statt und im Frühling konzertieren wir mal in der Kirche mal im Tägi je nach Projekt.

Unsere weiteren Auftritte erstrecken sich über die Teilnahme an Musiktagen und Musikfesten, musikalische Umrahmungen von Gottesdiensten und Gemeindeanlässen bis hin zum Arbeitseinsatz am Wettiger Fäscht.

Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen freuen wir uns auf dich. Ruf an oder sende ein Mail. Ein aufgestellter Verein erwartet dich.
Aktivmitgliedschaft
Passivmitgliedschaft
Gönner
Mitgliederbeiträge