Hauseigentümerverband Wallisellen und Umgebung

Unser Verband ist eingebunden in den Kantonalverband Zürcher Hauseigentümervereine und den Schweizerischen Hauseigentümerverband. Unsere wichtigsten Anliegen: Wahrung der Interessen der Haus-, Stockwerk- und Grundeigentümer Wahrung der Eigentumsrechte und Abschaffung ungerechtfertigter Steuerbelastungen Erhaltung und Förderung des privaten Haus- und Grundeigentums Liberalisierung des Wohnungsmarktes sowie Abwehr ungerechtfertigter und übermässiger Eingriffe des Staates und der Behörden in die Eigentums- und Vertragsfreiheit Abschaffung eins restriktiven Mietrechtes verstärkte Förderung des Verständnisses zwischen Vermieter und Mieter Als Mitglied unseres Verbandes profitieren Sie von Informationen und gewinnbringenden Tipps zum Wohneigentum! Alle vierzehn Tage die Zeitung des Schweizerischen Hauseigentümer-Verbandes Jeden Monat die Broschüre des Kantonalen Hauseigentümer-Verbandes Jedes Quartal die regionale " Immobilien-News " des Hauseigentümer-Verbandes Wallisellen und Umgebung Veranstaltungen zu aktuellen Themen wie Steuer- und Mietrecht etc. Unsere Rechts- und Auskunftsstelle steht Ihnen jederzeit für Ihre persönlichen Anliegen und Fragen zur Verfügung. Rufen Sie uns an 044 800 85 85 Wir freuen uns auf Ihre Beitrittserklärung und begrüssen Sie herzlich in unserem Verband.

Hauseigentümer | Wallisellen