Handball Würenlingen

Möchtest Du hier im Dorf Handball spielen, als Anfänger oder auch als erfahrener Crack? - Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir beteiligen uns als Breitensportverein mit zurzeit zwei Aktiv-, drei Junioren und drei Kinderhandballmannschaften im Rahmen unserer Möglichkeiten ambitioniert am regionalen Spielbetrieb.

Sicher findest Du Anschluss in einer unserer acht Mannschaften von der U9 bis zu den Aktiven in der 3. Liga.

Trainiert wird in der Regel zwei Mal pro Woche.

Wenn Du Lust hast, bei uns hereinzuschauen, melde Dich telefonisch bei unserem Präsidenten oder schau Dir unsere Homepage an und komm einfach vorbei.

Und übrigens, Trainingsleiter/innen, die etwas von Handball verstehen und einen engagierten Breitensportverein mit Ball und Pfiff mitgestalten möchten, nehmen wir gern in unsere Gemeinschaft auf.

• Name: Baumann Heinz
  • Funktion: Präsident