IG Velo Region Olten

Die IG Velo hat zum Zweck, generell dem Umweltschutz im Verkehrsbereich Nachachtung zu verschaffen und im speziellen das Velo als umweltfreundliches, energiesparendes und gesundes Individualverkehrsmittel zu fördern.

Die IG Velo setzt sich für alle das Velo betreffenden Belange ein, insbesondere für Sicherheit und Komfort beim Velofahren, für Verbesserungen im Fahrradbereich und für Verknüpfungen des motorlosen Individualverkehrs mit dem öffentlichen Verkehr.

Die IG Velo Region Olten nimmt auf regionaler Ebene Stellung zu Fragen der Verkehrspolitik, der Verkehrssicherheit und des Umweltschutzes im Verkehrsbereich.

Die IG Velo Region Olten hat sich die Förderung des Verkehrsmittels Velo in der Region Olten zum Ziel gesetzt.

Interessierte Personen melden sich bitte bei obiger Kontaktadresse.

Mitgliederbeiträge
Einzelmitglieder CHF 25.-