Inline Hockey Klub Hurricanes Lenzburg

Die Hurricanes streben diverse Ziele an. Ganz klares Ziel ist die konstante Führung einer 1. Mannschaft, welche gezielt und erfolgsorientiert arbeitet und sich in den jeweils oberen Spielklassen der Liga halten kann. Weiter stellen wir ein 2. Team, welches allerdings eher aus Plausch-Spielern besteht, jedoch auch am Meisterschaftbetrieb teilnimmt. Nebst dem bisherigen Juniorenteam möchten wir eine 2. Juniorenmannschaft stellen, welche sich aus jüngeren Spielern zusammensetzt. Die Probleme die sich uns dabei stellen sind die mangelnde freie Kapazität der Mehrzweckhalle Lenzburg sowie der geregelte Meisterschaftsbetrieb mit zwei bis drei Mannschaften. Um den Meisterschaftsbetrieb mit mehreren Mannschaften durchzuführen, müssen unbedingt noch zahlreiche freiwillige Helfer gefunden werden.

Alle weiteren Infos findest Du auf unserer Homepage.

• Name: Daniel Maurer
  • Funktion: Präsident