Intruder-Club Schweiz

Interessengemeinschaft Intruder-Biker (Suzuki V2) 1995 wurde der INTRUDER-CLUB gegründet. Er hat mittlerweile eine spannende Zeit mit vielen Aktivitäten hinter sich. Der INTRUDER-CLUB Schweiz veranstaltet aktuell von März bis Oktober jeweils am letzten Samstag (Ersatz Sonntag) des Monats regelmässige ganztägige Töffausflüge in kameradschaftlicher und gemütlicher Atmosphäre. Jeweils am letzten Wochenende im Juni organisiert der Club ein Intruder-Weekend. Wer sich dem Intruder-Club anschliessen möchte, ist herzlich eingeladen an einem unserer Ausfahrten (ganz ohne Zwang und Verpflichtungen) teil zu nehmen. Ausfahrtdaten des Intruder-Clubs findest Du unter www.intruder-club.ch/joomla oder melde Dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (Hanfi)

Motorradclub | Widen