Jägermusik Wettingen

Vereins-Porträt Jägermusik Wettingen
Die Jägermusik Wettingen ist ein Blasmusikverein in Harmoniebesetzung mit ca. 35 Mitgliedern jeden alters.
Wir pflegen und fördern gute Blasmusik in verschiedenen Stilrichtungen. Die Proben finden ein- bis zweimal pro Woche statt.
Zweimal pro Jahr (Frühling und Herbst) konzertiert unser Verein im Tägi-Saal. Ebenfalls wird im August traditionsgemäss ein Sommerkonzert unter freiem Himmel durchgeführt.
Unsere weiteren Auftritte erstrecken sich über die Teilnahme an Musiktagen und Musikfesten, musikalische Umrahmungen von Gottesdiensten und Gemeindeanlässen bis hin zum Muttertags-Konzert.
Am Wettingerfest findet man uns im Restaurant „Musig-Träff“. Da wird nicht nur musiziert, sondern wir verwöhnen unsere Gäste auch mit Speis und Trank. Alle zwei Jahre ist die Jägermusik für die Durchführung der 1. Augustfeier in Wettingen zuständig.
-Aktivmitgliedschaft
-Passivmitgliedschaft
-Freunde der Jägermusik (Gönnervereinigung)
Mitgliederbeiträge