Jogger - Träff - Pfäffikon

Es begann damit dass Verena , Peter und Erich immer nach Jona fuhren um im Laufträff Rapperswil - Jona zu trainieren . Und da fast immer Stau war auf dem Seedamm kam uns die Idee es in Pfäffikon zu probieren mit einem Laufträff . Aber wir wollten was anders und dabei haben wir gedacht wir gehen ja joggen und somit war der Name geboren Jogger -Träff -Pfäffikon dass ist es und dann begannen wir uns zu organisieren das heisst Leiterteams zustellen , Flyers bedrucken und natürlich die Laufstrecken zu testen. Termin für das Training zu planen . Standorte zu suchen für Sommerträffpunkt , Winterträffpunkt . Ja es waren noch viele Besprechungen und Termine zu bewältigen bis der Start begann. Und das war dann am Donnerstag 02. März 2000 um 18.30 bei der Finnenbahn Roggenacker. Da war wir gespannt wer da alles kommt . Siehe da es sind 12 Personen eingetroffen was uns sehr freute ! Das war der Start vom Jogger-Träff-Pfäffikon und ist es bis heute geblieben . Mittlerweile sind wir 4 Laufgruppen , das heisst Du kannst Dich einordnen wo nach deinem Gefühl und Stärke gelaufen wird. Die Trainings finden immer am Donnerstag um 19.00 Uhr statt. Im der Sommerzeit treffen wir uns bei der Finnenbahn Roggenacker und in der Winterzeit ist der Träffpunkt bei der Turnhalle BRÜEL in Pfäffikon. Da joggen wir jeweils ca. 50-55 Min . und dann findet anschliessend ein Stretching statt , dass von Verena Wiget geführt wird . Die jeweiligen Wechsel sprich Datum werden bekannt gegeben auf unserer Homepage . Bei uns hast Du keinerlei Verpflichtungen oder Mitgliederbeiträge zu entrichten , keinen An und Abmeldungen da es eben ein TRÄFF und kein Verein ist und wir es aus purer Freude am am Laufsport für Euch machen . Unser Motto heisst : SPORT - PLAUSCH - KAMERADSCHAFT . Wir hoffen auch Dein Intresse geweckt zuhaben und würden uns freuen auch Dich bei uns zu begrüssen dürfen . Komm doch mal spontan vorbei den, beim Jogger-Träff-Pfäffikon bist du immer herzlich willkommen. Habe Mut und probiers doch einfach mal wir helfen dir, auch wenn Du noch keine grosse Erfahrungen hast im Laufsport. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Aber auch bei den Fortgeschrittenen helfen wir gerne wenn Ihr beispielsweise an einem Volkslauf teilnehmen möchtet. Denn bei uns ist alles möglich ob Plausch-Fitness-Wettkämpfe das kannst Du selber entscheiden. Also zieh deine Laufschuhe an wir warten auf Dich. Mehr über uns erfährst Du auf unserer Homepage : www.joggertraeff.ch Viel Spass beim durch schauen . Oder hast Du noch Fragen dann melde Dich bei uns unter : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.