JuBla Vorderamt

Wer sind wir überhaupt? Wir sind die Jubla* Vorderamt, die von Jungendlichen geleitet wird und sich an die Zielgruppe von Kinder zwischen 7 und 13 Jahren richtet! Wir organisieren das ganze Jahr über Aktivitäten, dazu gehören alle drei Wochen einen Gruppenanlass jeweils am Samstagnachmittag und ein Sommer- oder Herbstlager. Dabei basteln, malen, kochen, spielen wir oder gehen in den Wald, ebenfalls ist es unser Ziel Ideen der Kinder aufzunehmen und einzubringen respektive umzusetzen. Weiter werden die Kinder durch das vielfältige Angebot an Tätigkeiten dazu eingeladen, neues zu entdecken und ihre individuellen Fähigkeiten auszuleben.

*Die Abkürzung JuBla entstand aus der Fusion von der Knaben Gruppe Jungwacht und der Mädchen Gruppe Blauring
Alle Kinder zwischen 7 und 13 Jahren.
Lokalität
In der kath. Kirche Mettmenstetten haben wir unsere Hauptquartier, sind jedoch meistens draussen unterwegs.

• Name: Timo Kessler
  • Funktion: Ansprechperson