Jugendblasorchester Oberseetal JBOS

Das Jugendblasorchester Oberseetal, kurz JBOS, wurde im August 02 nach einem erfolgreichen Gemeinschaftskonzert der Jugendmusiken Ballwil, Eschenbach und Lindenberg gegründet. Es setzt sich zusammen aus den Gemeinden Ballwil, Hohenrain und Eschenbach. Nebst den Konzerten veranstaltet der Verein durch das Jahr hindurch viele interne Anlässe wie Grillpartys, Chlaushöcks etc. Mitgliedschaft Hast du Lust bekommen...und spielst du ein Blasinstrument oder Perkussion/Schlagzeug? Dann bist du bei uns genau richtig und herzlich willkommen! Du musst nur das Instrument schon mindestens 2-3 Jahre spielen oder schon in einer der 3 Beginners Bands mitgespielt haben. Die Probe findet statt am: MITTWOCH 19.00 - 21.00 UHR Höre einfach auf dein Instrument und komme damit mal vorbei!

Ballwil | Hohenrain | Orchester