Turnverein Gelterkinden - Jugendriegen

Die kleine Jugendriege ist gedacht für Knaben zwischen dem 7. bis 12. Lebensjahr. Dies ist keine fixe Vorgabe, da jeder Knabe der in die Primarschule eintritt, auch ohne das 7. Lebensjahr erreicht zu haben , eingeladen ist in die Jugendriege zu kommen.
Der Sinn der kleinen Jugendriege ist die Freude am Sport bei den Knaben zu wecken und ihnen eine vielfälltige turnerische Grundausbildung spielerisch beizubringen. Der Spass muss im Vordergrund stehen und niemand ist zu "schlecht" um dabei zu sein.

Die Turnstunden sind jeden Dienstag ab 18:15 bis 19:30 in der oberen Halle der MZH.

Die grosse Jugenriege ist die Fortsetzung der kleinen Jugendriege. Hier sind Knaben im Alter von 12 bis 15 Jahren willkommen.
Hier werden die Grundkenntnisse der Leichtathletik, des Geräteturnens und der Spiele verfeinert, so dass die Knaben eine gute und starke Grundausbildung haben. Auch hier steht der Spass im Vordergrund und alle sind willkommen.

Die Turnstunden sind jeden Freitag ab 18.30 bis 20:00 in der oberen Halle der MZH.

• Name: Thomas Bieder
  • Funktion: Hauptleitung