Jugi Shalom

Wir sind eine christliche Jugendgruppe die momentan aus ca. 10-15 TeilnehmerInnen im Alter von 15-25 Jahren und mehr besteht.

Die Jugi Shalom ist ein Ort, wo Jugendliche sich wohl fühlen und angenommen sind! Jede/Jeder wird integriert und beim Mithelfen in der Jugi vom Leiterteam herausgefordert! Unser Zusammensein ist durch Gottes Hand geführt!

Unsere Aktivitäten sind sehr verschieden und auf die Interessen der Mitglieder angepasst. Nebst etlichen Funabenden wie River rafting, Skifahren, Mountain Biken, Bräteln, Baden, Spielen, usw..., steht die Beziehung mit Gott und der Bibel an höchster Stelle. Wir behandeln miteinander Themen in der Bibel, laden Referenten zu besonderen Themen ein, die Jugendliche in diesem Alter beschäftigen.

Unsere Jugendgruppe existiert schon etwa 30 - 40 Jahre (nicht definitiv bekannt).

Wir sind der jugendliche Zweig der FEG Ägeri.
Wir treffen uns in der Regel jeden Samstagabend um 19.30 Uhr am Moosweg 2 in Unterägeri

Jede und jeder ist herzlichst willkommen in der Jugi und wird Beziehungen zu gleichaltrigen geniessen können.

• Name: Samuel und Debbie Meier
  • Funktion: Ansprechperson