Junger Chor "the singers"

"the singers" ist ein junger, frischer Chor, der aus Mitgliedern im Alter zwischen 18 und 30 Jahren besteht. Unser Liedergut ist modern und enthält alles von Pop, Acapella über Gospel bis zu Evergreens! Schön, möchten Sie mehr über uns wissen!
Singen ist die eigentliche Muttersprache des Menschen (Yehudi Menuhin)

Unsere Leidenschaft gehört dem Gesang und der Musik, die daraus entsteht!

"the singers" war bis 2015 " Singers by Chance". Zum Anlass des 20 jährigen Bestehens im Jahr 2015 bekam unser Chor den neuen Namen.Fast genau so lange dirigiert unsere Chorleiterin Bianca Schiegg den Chor. Sie ist kompetent, innovativ und hält den Chor im Schwung.
"the singers" ist ein eigenständiger Verein, der für Feste, Hochzeiten, Firmenanlässe etc. gebucht werden kann. Genauere Infos dazu finden Sie auf der Homepage.
Wir proben wöchentlich, jeweils am Dienstag 19.30-21.00Uhr im Pfarreizentrum der kath. Kirche Weinfelden, wo wir unseren Proberaum haben.
Wir sind zur Zeit auf der Suche nach neuen Sängerinnen und Sänger! Ein Einstieg ist jederzeit möglich, einfach vorher Kontakt aufnehmen per Mail oder per Kontaktformular auf der Homepage. Wir freuen uns auf dich!

• Name: Lena Neubauer
  • Funktion: Präsidentin